Salatschüssel

Kurze Beschreibung:

Als professioneller Hersteller von Einweg-Trinkbechern und Lebensmittelbehältern haben wir seit über 13 Jahren verschiedene Größen von PLA-Portionsbechern, PLA-Eisbechern, PLA-Trinkbechern, U-Typ-PLA-Bechern, Feinkostbechern / -behältern, PLA-Schalen und Deckeln für alle. Unsere PLA-Kaltbecher sind ein perfekter Ersatz für herkömmliche Plastikbecher, da unsere Becher zu 100% kompostierbar und biologisch abbaubar sind.


Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung der Produktparametertabelle

Anwendung: Essen & Trinken, Feinkost, Fast Food, Party, Bar, Café Druckhandhabung: UV-Beschichtung
Stil: Einzelne Wand Herkunftsort: Shanghai, China
Markenname: NATUREPOLY Modell-Nr: HNC-PC, 4 Unzen, 12 Unzen, 16 Unzen, 20 Unzen, 24 Unzen
Feature: Recycelte Materialien, biologisch abbaubar, umweltfreundlich Kunden Bestellung: Akzeptieren
Farbe: klar Verpackung: 50 Stück / Hülle, 20 Hülsen / Etui
MOQ: 100.000 Stück Kundenspezifische Verpackung: Akzeptieren
Zertifizierung: EN13432, OK Kompost, SGS Kapazität: 1 Unze, 2 Unze, 4 Unze, 12 Unze, 14 Unze, 16 Unze, 20 Unze usw.
Logo: Anpassen Stichprobe: Kostenlos

Produktbeschreibung

Um die Bühne für die Verwirklichung der Träume unserer Mitarbeiter zu bekommen! Um eine glücklichere, geeintere und viel fähigere Crew aufzubauen! Um einen gegenseitigen Nutzen unserer Interessenten, Lieferanten, der Gesellschaft und uns für die meistverkaufte 32-Unzen-Big-Soup-Cup-Verpackung zu erzielen, begrüßen Sie die Verbraucher auf der ganzen Welt, um mit ihnen in Kontakt zu treten uns für unternehmerische und langfristige Zusammenarbeit. Wir werden Ihr zuverlässiger Partner und Lieferant sein.

Bestseller China 32oz PLA Suppenschüssel, PLA Salatschüssel, Unsere Artikel werden weltweit exportiert. Unsere Kunden sind immer zufrieden mit unserer zuverlässigen Qualität, dem kundenorientierten Service und den wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Mission ist es, "weiterhin Ihre Loyalität zu verdienen, indem wir uns für die ständige Verbesserung unserer Produkte, Lösungen und Dienstleistungen einsetzen, um die Zufriedenheit unserer Endbenutzer, Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und der weltweiten Gemeinschaften, in denen wir zusammenarbeiten, sicherzustellen ".

Gut geführte Ausrüstung, professionelles Verkaufsteam und bessere Kundendienstleistungen; Wir sind auch eine einheitliche große Familie. Alle halten sich an den Unternehmenswert "Vereinigung, Engagement, Toleranz" für personalisierte Produkte. China PVC-Granulat-Kunststoffmaterial mit hoher Qualität. Wir haben uns darauf verlassen, dass wir qualitativ hochwertige Lösungen zu einem vernünftigen Preis liefern werden , fantastischer After-Sales-Support für die Kunden. Und wir werden eine schillernde absehbare Zukunft entwickeln.

Produktbildanzeige

4
6
2
1
3
5

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Salad Bowl

Short Description:

As a professional manufacturer for single-use drinking cups and food container for over 13 years, we have different sizes of PLA portion cups, PLA ice cream cups, PLA drinking cups, U type PLA cups, deli cup/container, PLA bowl and lids for all of them. Our PLA cold cups are a perfect substitution for traditional plastic cups as our cups are 100% compostable and biodegradable.


Product Detail

Product Tags

Product Parameter Table Description

Application: Food & Beverage, Deli, Fast Food, Party, Bar, Coffee Shop Printing Handling: UV Coating
Style: Single Wall Place of Origin: Shanghai, China
Brand Name: NATUREPOLY Model Number: HNC-PC, 4oz, 12oz, 16oz, 20oz, 24oz
Feature: Recycled Materials, Biodegradable, eco-friendly Custom Order: Accept
Colour: Clear Packing: 50 pcs/sleeve, 20 sleeves/case
MOQ: 100,000pcs Customized Packaging: Accept
Certification: EN13432, OK Compost, SGS Capacity: 1 oz, 2 oz, 4 oz, 12 oz, 14 oz, 16 oz, 20 oz etc
Logo: Customize Sample: Free

Product Description

To get the stage of realizing dreams of our employees! To build a happier, more united and much more skilled crew! To reach a mutual benefit of our prospects, suppliers, the society and ourselves for Best-Selling 32oz Big Soup Cup Packaging PLA Bowl Supplier Large PLA Salad Bowl Disposable Chinese PLA Soup Bowl with Lid, Welcome all over the world consumers to get in touch with us for enterprise and long-term cooperation. We are going to be your reliable partner and supplier.

Best-Selling China 32oz PLA Soup Bowl, PLA salad Bowl, Our items are exported worldwide. Our customers are always satisfied with our reliable quality, customer-oriented services and competitive prices. Our mission is "to continue to earn your loyalty by dedicating our efforts to the constant improvement of our products and solutions and services in order to ensure the satisfaction of our end-users, customers, employees, suppliers and the worldwide communities in which we cooperate".

Well-run equipment, professional sales team, and better after-sales services; We are also a unified big family, everyone stick to the company value "unification, dedication, tolerance" for Personlized Products China PVC Granule Plastic Material with High Quality, We have self-assured that we will supply the top quality solutions at resonable price tag, fantastic after-sales support for the customers. And we are going to develop a dazzling foreseeable future.

Product Image Display

4
6
2
1
3
5

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products